Interviews,
Stories,

Folge 122 – Selbstständig als Interior-Fotograf – Freelance-Story von Max Kruggel

September 25, 2020
MP3

Mit Anfang 20 hat Max bereits Monotonie in seinem angestellten Job verspürt, weshalb er sich kurzerhand für die Selbstständigkeit entschieden hat. In dieser Folge erzählt er aus seinem Alltag, was ihn an der Selbstständigkeit reizt und wie er seine ersten Kunden gewann.


Rechnungstool, Buchhaltung, Zeiterfassung und Planung in einem: https://GoodlanceApp.com
Aktuell 2 Monate kostenlos mit dem Code “Goodlance2020”

Schreib uns bei Instagram: https://www.instagram.com/freelancerpodcast
Schreib uns bei Facebook: https://www.facebook.com/FreelancerPodcast/

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Stundensatzrechner: https://stundensatz.goodlanceapp.com/
Stundensatz-Analyse: https://analyse.goodlanceapp.com/

Doku “Freelance Germany”: https://watch.freelance-germany.de/

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top