Interviews,
Stories,

Folge 59 – Selbstständig als Buchautor – Im Gespräch mit Ansgar Scholten

Januar 08, 2019
MP3

Ansgar ist auf dem Weg zum selbstständigen Buchautor. Sein erstes Buch hat er über einen blinden Mann geschrieben, der sich selbst ein Eigenheim gebaut hat. In dieser Folge erzählt er von seinen ersten Schritten als Autor und wie er davon leben möchte.

Ansgars Homepage: https://ansgar-scholten.de/

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Stundensatzrechner: https://stundensatz.goodlanceapp.com/
Stundensatz-Analyse: https://analyse.goodlanceapp.com/

Goodlance Premium 1 Monat kostenlos: https://partnership.goodlanceapp.com/de/podcast?code=YWIzZjBjZmE

Doku “Freelance Germany”: https://watch.freelance-germany.de/

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2sM1d39
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Rechnungstool, Buchhaltung, Zeiterfassung und Planung in einem: https://GoodlanceApp.com

Scroll to top