Interviews,
Stories,

Folge 133 – Vom Hobby zur erfolgreichen Selbstständigkeit – Freelance-Story von Lukas Stelter

April 21, 2021
MP3

Lukas hat früh damit angefangen, sein Hobby zum Beruf zu machen. Damals noch als Artist, heute als Foto- und Videograf. Wie ihm seine Hobbys diesen Weg geebnet haben und wie er hier auch seine ersten Kunden gefunden hat, erzählt er in dieser Folge. Wir sprechen außerdem über Preisgestaltung und sein Startup “Trace”.


Links von Lukas:
Trace: www.trace-app.de
Mit Lukas arbeiten: www.promoforperformers.com


Rechnungstool, Buchhaltung, Zeiterfassung und Planung in einem:
https://GoodlanceApp.com

Aktuell 2 Monate kostenlos mit dem Code “Goodlance2021”

Schreib uns bei Instagram: https://www.instagram.com/freelancerpodcast
Schreib uns bei Facebook: https://www.facebook.com/FreelancerPodcast/

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Doku “Freelance Germany”: https://watch.freelance-germany.de/

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top