Interviews,
Stories,

Folge 176 – Wann bin ich bereit für die Vollzeit-Selbstständigkeit? – Freelance Story von Toni Sebesta

Februar 21, 2023
MP3

Toni ist bereits in jungen Jahren viel gereist und hat letztlich ihre Leidenschaft für das Online Marketing entdeckt. Als Senior Marketing Managerin, in einer Agentur, wurde sie von Kunden immer wieder angesprochen, ob sie sich langfristig nicht selbstständig machen möchte. Wie sie diesen Schritt gemacht hat und warum sie angehenden Freelancern rät, direkt Vollzeit-Selbstständig zu sein, erzählt sie in dieser Folge.


Toni:

Toni im Online Marketing: https://funnel-on-demand.de/
Toni als Yogalehrerin: https://toniaway.com/
LinkedIn: www.linkedin.com/in/toni-sebesta


WERBUNG
Goodlance Premium 3 Monate kostenlos *
https://GoodlanceApp.com

Gutschein Code “FreelancerPodcast”
* Gilt nur für Neukunden

Lass uns bei LinkedIn vernetzen: https://www.linkedin.com/in/yannick-krohn-9126a5153/
Schreib uns bei Instagram: https://www.instagram.com/freelancerpodcast

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top