Interviews,
Tipps,

Folge 179 – Darauf sollten Freelancer achten wenn sie sich auf Aufträge bewerben – Tipps von Manuel Meurer

April 06, 2023
MP3

Sponsor der Folge – WERBUNG
Die Storytellingacademy von Contentheldin,de
https://contentheldin.de/storytelling-academy


Als Gründer eines Netzwerks für IT-Freelancer weiß Manuel genau, worauf es bei Freelancern für Auftraggeber ankommt. In dieser Folge teilt er daher nicht nur seine Erfahrungen bei der Gründung von Uplink, sondern auch sein umfangreiches Wissen zu diesem Thema.


Manuel:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuelmeurer/
Website: https://manuelmeurer.com/
Uplink: https://uplink.tech/


Lass uns bei LinkedIn vernetzen: https://www.linkedin.com/in/yannick-krohn-9126a5153/
Schreib uns bei Instagram: https://www.instagram.com/freelancerpodcast

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top