Interviews,
Stories,

Folge 180 – Durch ein gutes Netzwerk und fachliche Tiefe zur erfolgreichen Selbstständigkeit – Freelance Story von Cihan Kileci

April 24, 2023
MP3

Sponsor der Folge – WERBUNG
Hiscox
https://Hiscox.de/freelance


Cihans Selbstständigkeit begann mit einer Xing-Nachricht der Gründer von OMR. Damals war er frustriert vom Agentur-Alltag und ergriff die Chance als Freelancer zu starten. Dank seines starken Netzwerks, hat er es, ohne Kundenakquise, zum erfolgreichen Freelancer und Angentur-Gründer geschafft. Seine Story erzählt er in dieser Folge.


Cihan:
instagram.de/cihanblinzelt
linkedin.com/in/cihan-kileci-49137a31/
www.ember-design.de

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top