Interviews,
Stories,
Tipps,

Folge 187 – Wie du als Freelancer mit zu vielen Anfragen umgehen kannst und “passives” Einkommen generierst – Interview mit Dr. Dominik Panosch

August 07, 2023
MP3

Sponsor der Folge – WP-Meister
WP-Meister
https://wp-meister.com


Viele Freelancer kommen irgendwann mal an den Punkt, an dem sie Anfragen ablehnen müssen, weil ihre freie Kapazität nicht mehr ausreicht. So ging es auch Dominik in seiner Selbstständigkeit. In dieser Folge erzählt er, wie er Projekte, trotz fehlender Kapazität, annehmen konnte und wie Freelancer ein passives Einkommen generieren, indem sie Wartungsverträge auslagern.

Dominik:
WP-Meister: https://wp-meister.com
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dominik-panosch/

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top