Interviews,
Tipps,

Folge 193 – Rentenversicherungspflicht für Selbstständige – Wie ist der Stand und auf was müssen wir uns einstellen? – Interview mit Patrick Hamacher

Dezember 11, 2023
MP3

Sponsor der Folge – WERBUNG
Hiscox
https://Hiscox.de/freelance


Die Rentenversicherungspflicht für Selbstständige kommt. Bisher gibt es aber noch keinen konkreten Beschluss, wann und wie eine solche Pflicht in Kraft treten wird. Auf was wir uns einstellen müssen und wie man sich darauf vorbereiten kann, habe ich mit Versicherungs-Experte Patrick Hamacher besprochen.


Patrick

Website: https://was-ist-versicherung.de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/patrickhamacher/
Podcast: https://versicherungsgefluester-podcast.de/

All In One Tool für Freelancer: http://www.goodlanceapp.com/

Mehr praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top