Interviews,
Stories,

Folge 198 – Als Quereinsteiger in die Selbstständigkeit – Freelance Story von Moderator Philipp Haarburger

März 05, 2024
MP3

In dieser Folge erzählt Moderator Philipp Haarburger seine Geschichte, wie er ins Freelancing gekommen ist. Wir haben uns dabei über die verschiedenen Aspekte der Selbständigkeit unterhalten, er beschreibt seinen sehr direkten Ansatz zur Kundengewinnung und verrät wie er seine Aufträge abrechnet.


Philipp:


Das All In One Tool für Freelancer: http://www.goodlanceapp.com/

Yannick bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/yannick-krohn-9126a5153/
Schreib uns bei Instagram: https://www.instagram.com/freelancerpodcast

Mehr praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top