Interviews,
Stories,
Tipps,

Folge 44 – Benjamin Brückner – Freelance Content-Spezialist

September 10, 2018
MP3

Benjamin Brückner ist Content-Spezialist, Autor und Gründer der Online-Plattform Freelance Start. Nach mehrjährigen Tätigkeiten in Hörfunk- und Fernsehredaktionen veröffentlichte er bisher drei Bücher und arbeitet als selbstständiger Marketingberater für Unternehmen und Agenturen. In dieser Folge gibt er Einblicke in seinen Werdegang, Kundenakquise und was er Freelancern rät.


Online-Magazin Freelance Start: https://freelance-start.de/
Benjamins Website: https://benjamin-brueckner.de/
Benjamin bei Facebook: https://facebook.com/BenjaminBruecknerAutor
Benjamin bei Instagram: https://www.instagram.com/benjaminbrueckner/
Benjamin bei Twitter: https://twitter.com/BenBrueckner
Benjamin bei Pinterest: https://www.pinterest.de/benbrueckner/
Benjamin bei Xing: https://www.xing.com/profile/Benjamin_Brueckner10/cv
Benjamin bei LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/benjaminbrueckner

Doku “Freelance Germany”: https://watch.freelance-germany.de/

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2sM1d39
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Rechnungstool, Buchhaltung, Zeiterfassung und Planung in einem: https://GoodlanceApp.com

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top