Interviews,
Stories,

Folge 172 – “Hier ist Freelancing ein Weg aus der Armut” – Stefan Radaković über Freelancing in Serbien

Januar 16, 2023
MP3

Stefan lebt in Serbien und hilft DACH-Unternehmen ihre geschäftlichen Angelegenheiten dort zu regeln. Warum er seine Firma trotzdem in Deutschland angemeldet hat, welche Unterschiede es zwischen Serbien und Deutschland im Hinblick auf die Soloselbstständigkeit gibt und wie er sich selbstständig gemacht hat, erzählt er in dieser Folge.


Stefan:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-radakovi%C4%87-8031aa1a5/
Website: www.stefanradakovic.com
Üersönlicher Blog: www.beyondvotka.com


WERBUNG
Goodlance Premium 3 Monate kostenlos *
https://GoodlanceApp.com

Gutschein Code “FreelancerPodcast”
* Gilt nur für Neukunden

Lass uns bei LinkedIn vernetzen: https://www.linkedin.com/in/yannick-krohn-9126a5153/
Schreib uns bei Instagram: https://www.instagram.com/freelancerpodcast

LearnFreelancing App: https://learn.goodlanceapp.com/de/

Praktische Tools für deinen Start als Freelancer:
http://FreelancerTool.de

Tritt unserer Facebook-Kooperations-Gruppe bei: http://bit.ly/2yE2laI
Tritt unserem Slack Workspace für Freelancer bei: https://bit.ly/2SGLIay
Kontaktiere uns: http://Freelancer-Podcast.de

Scroll to top